P. Schmid Logo

Pressemitteilung – Analyse von Trinkwasser

Heute sind wir als P. Schmid GmbH mit unserer Analyse von Trinkwasser in der Presse zu finden:

Woher kommt unser Trinkwasser? Welche Qualität besitzt es und wie wird diese gewährleistet? Was geschieht, wenn diese Qualität vernachlässigt wird?

Diese Fragen rund um unser Trinkwasser beschäftigen immer mehr Menschen in Deutschland, Europa und in der Welt. Trinkwasser ist ein kostbares Gut und nur mit erheblichem Aufwand gesund und genießbar zu halten. 70% unserer Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt, Süßwasser stellt hierbei nur einen geringen Anteil. Bei ca. 7 Milliarden Menschen auf der Erde hat der Kampf ums Wasser bereits begonnen.

Wir als P. Schmid GmbH wollen unseren Beitrag zum Erhalt der Trinkwasserhygiene bieten. Wir überprüfen Ihre Trinkwasserinstallation nach den anerkannten Regeln der Technik und stellen die Qualität und Reinheit Ihres Trinkwassers sicher.

Link zum Artikel: http://www.openpr.de/news/842521/Analyse-von-Trinkwasser.html

Martin Angermeier, geboren am 03. November 1987, ist seit 2008 Geschäftsführer von Digital-Aeon mit der Spezialisierung auf Webprogrammierung und IT Services